Das Leben ist zu schön. Fangen wir an unsere Geschichten visuell zu schreiben, an die wir uns später sonst nur erinnern.
Fotografie fasziniert mich. 
Die Möglichkeit, mit Licht und Farben zu spielen, kurze aber intime Momente für die Ewigkeit festzuhalten, das Echte noch schöner zu machen ... All das ist durch die Fotokunst möglich. Und das ist meine Leidenschaft.
Weniger ist mehr.
Ich reduziere gern auf das Mindeste. Halte das Wichtigste im Fokus. Übertreibe nicht an Farben. Liebe das Zeitlose. 
Du möchtest einen besonderen Tag festhalten? Benötigst für einen professionellen Auftritt authentische Fotos oder das passende Design? Gesucht, gefunden. Ich begleite dich gern dabei. 
Lust auf einen Kaffee? 
Gute Arbeit entsteht, wenn du dich wohlfühlst. Lass uns einen Termin vereinbaren, ich würde dich sehr gerne kennenlernen. Fülle einfach das Kontaktformular aus, ich melde mich dann bei dir. 
Fühl dich umarmt! – Laura
Back to Top